27
Nov
2011

Touristen

Habe gestern eine Gruppe aus Bayern in der Stadt auf Touristen Tour gesehen. Ist schon ein lustiges Bild eine Gruppe mit Menschen jeden Alters zu sehen die alle die neueste Trachtenmode trägt. Also ich denke mal das sie aus Bayern waren. Kann aber auch ein anderes Alpenland wie Österreich gewesen sein. Das konnte ich nicht so erkennen. Ich kenne mich nicht so gut mit Trachten aus um zu erkenne wo und aus welchem Landstrich die her sind.
Die sind jedenfalls mehr aufgefallen als eine große Gruppe Japaner. Die Gehören zum Stadtbild ja schon dazu. Unterscheiden sich in der Kleidung auch nicht so sehr vom Westen. Allerdings habe ich im Sommer wirklich eine Frau als Touristin im Kimono gesehen, das fand ich toll. Und in der Uni gibt es auch eine Dozentin, sie kommt aus Indien, die egal ob Sommer oder Winter einen Sari trägt. Ich denk im Winter hat sie noch mehr drunter, so das es nicht kalt wird. Im Winter im Sari herum zu laufen ist mutig, also wegen der Kälte. Farbenfroh ist es und das finde ich gut, den die tristen Farben im Winter sind schon genug. Aber wie macht man das mit der Kälte, den die Stoffe sind ja nicht wirklich dick. Ob da die Wickelung ausreicht? Oder ob es dicke Unterröcke gibt. Und was trägt man als Oberteil? Eigentlich sind die ja sehr kurz und bauchfrei, das gibt doch unterkühlte Nieren und Rückenschmerzen. Ausprobieren möchte ich es nicht. Wäre mir glaube ich zu kalt. Aber euch Europäerinnen laufen sehr wenig bekleidet rum, ich sage da nur Mini-Rock im Dezember. Vor allem die Engländerinnen sind da echt Hard-Core.
logo

Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Touristen
Habe gestern eine Gruppe aus Bayern in der Stadt auf...
queen1990 - 28. Nov, 10:46
Raum
Habe die Texte die ich kopiert habe nun gelesen und...
queen1990 - 28. Nov, 10:45
Faultier
Schlafen, Essen und Video schauen, schlafen, essen...
queen1990 - 28. Nov, 10:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren