17
Nov
2011

Raum

Habe die Texte die ich kopiert habe nun gelesen und muss sagen von Anouihl finde ich Becket am besten. Ich würde mich freue das mal im Theater zu sehen.Aber da er aus der Mode ist glaube ich nicht das das so schnell kommen wird.
Ich würde es gerne mal selber machen, schön in einer großen Halle, sie muss sehr majestätisch wirken. Eine alte Kirche wäre auch toll, Hauptsache groß und mit viel Raum nach oben.
Aber das dauert wohl noch bis ich das Ziel erreichen kann. Ansonsten war diese Woche nicht viel los. Viel lesen und arbeiten. Manchmal komme ich mir vor wie ein Hamster in seinem Rad. Der nur am Wochenende Ausgang hat. Aber ich denke das geht vielen Leuten so. Man muss nur eine Arbeit haben die einem Spaß macht, dann ist auch das Hamsterrad angenehm. Ich versuche mir gerade vorzustellen eine Arbeit zu haben die keinen Spaß macht. Das muss die reine Quälerei sein. Kann ich mir jedenfalls so denken.
Aber ich hoffe das ich nie in die Lage komme eine Job zu machen den ich nicht mag. Call Center zum Beispiel. Da würde ich die Krise kriegen. Alleine die Vorstellung das ich anderen Leuten am Telephon irgendetwas aufschwatzen muss und auch noch mein Lohn davon abhängt das ich das tue. Ne das kann ich gar nicht. Mich nerven die Leute ja wenn sie mich anrufen, ich würde sie dann gleich ab. Schlimm sind auch die ganzen Telephon Firmen bei denen man Kunde ist. Wenn man eine Veränderung des Vertrages möchte dann hat man nur Steine im Weg. Aber kaum haben sie ein Zusatzangebot was einem noch mehr Geld aus der Tasche zieht, dann melden sie sich pausenlos.
logo

Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Touristen
Habe gestern eine Gruppe aus Bayern in der Stadt auf...
queen1990 - 28. Nov, 10:46
Raum
Habe die Texte die ich kopiert habe nun gelesen und...
queen1990 - 28. Nov, 10:45
Faultier
Schlafen, Essen und Video schauen, schlafen, essen...
queen1990 - 28. Nov, 10:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren