4
Nov
2011

Faultier

Schlafen, Essen und Video schauen, schlafen, essen und Video schauen. Ich kam mir am Wochenenden echt faul vor, aber bei bestem Willen ich habe nicht mehr geschafft.
Ich war so müde von der Woche vorher, das ich nichts auf die Reihe bekommen habe. Ich denk man darf sich solche Tage auch erlauben. Dafür war ich ja vorher fleissig.
Krass war es aber schon, überhaupt keine Motivation für irgendwas zu haben. Was habe ich alles geschafft. Ich war in der UB der Humboldt und habe gesucht, Bücher natürlich. Stücke von Cocteau und Anouihl. Nicht so die bekannten eher die Unbekannten. Da ich vorher im Computer gesehen habe, das die von mir gesuchten Bücher nicht zur Ausleihe sind, muss ich sie ja kopieren und das geht dort nur innerhalb der Woche. Am Wochenende kann man da irgendwie nicht ordentlich kopieren. Ausdrucken ja, aber nicht kopieren. Das geht nur im EG in dem großen Kopiercenter, welches am Wochenende zu hat.
Auf den einzelnen Stockwerken gibt es einen Kopierer der nur als Drucker verwendet werden kann und darf und zusätzlich gibt es noch einen Buchscanner über den man ein Buch kopieren kann. Das dauert aber Ewigkeiten. Daher muss in in der Woche in die UB um mit den Bücher in das Kopiercenter zu können.
Ich habe echt noch nie eine UB gesehen in der das kopieren so eingeschränkt ist. In Tübingen kann man immer zu jeder Uhrzeit auf allen Etagen kopieren. Auch kann man die Mensa bzw. Gästekarte nur mit Bargeld aufladen, Bankkarten oder per EC Karte geht das nicht. Wie unpraktisch.
logo

Leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Touristen
Habe gestern eine Gruppe aus Bayern in der Stadt auf...
queen1990 - 28. Nov, 10:46
Raum
Habe die Texte die ich kopiert habe nun gelesen und...
queen1990 - 28. Nov, 10:45
Faultier
Schlafen, Essen und Video schauen, schlafen, essen...
queen1990 - 28. Nov, 10:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4561 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Nov, 10:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren